logo

Jura-Trial-Pokal Gefrees 2014

11. Mai 2014

Trialmannschaft des MSC Kasendorf erfolgreichbeim Fichtelgebirgstrial in Gefrees

Klicken um Bild zu vergrößernStefan Herold zweiter Platz Klasse 4

Am Sonntag den 27. April machte sich das Trialteam des MSC Kasendorf auf nach Gefrees um am 2. Lauf zum Jura-Trial-Pokal 2014 teilzunehmen.

Die Senioren des MSC Kasendorf waren in den Klassen 5 , 4 und 3 unterwegs.

Timo JansenKlicken um Bild zu vergrößernerkämpfte sich Platz 10 in der Klasse 3.

Udo KauppertKlicken um Bild zu vergrößernbelegte nach einer verkorksten dritten Runde den 7. Platz in der Klasse 5.

Besser machte es ihr Vereinskollege Stefan Herold , er lieferte sich ein kopf an kopf Duell mit Jürgen Rehm vom MSC Fränkische Schweiz , was Rehm mit einem Fuß weniger für sich entschied. Herold wurde Zweiter.

Bei den Jugendlichen in der Klasse 4 fuhr Markus WeimannKlicken um Bild zu vergrößernauf Rang 7, die sein Clubkamerad Thomas PassingKlicken um Bild zu vergrößernsouverän für sich entschied.

Mit zwei Pokalen im Gepäck machte sich die Mannschaft auf den Nachhauseweg und freut sich schon auf das nächste Trial, das am 10./11. Mai beim MSC Stiftland Mitterteich stattfindet.

Zurück ... b


ADAC Karo-Lack GmbH Kulmbacher Brauerei AG