logo

Kyselka Tschechien

12. Septempber 2010

Zwei Kasendorfer bei der tschechischen Meisterschaft

DSCI0671.JPG

Kasendorfer Trialer in Tschechien

Am Sonntag den 8.August 2010 reisten Udo Kauppert und Thomas Passing zur Tschechischen Staatsmeisterschaft nach Kyselka in der nähe von Karlsbad. Mit im Gebäck ihre Motorräder. Die natürlichen Hangsektionen ,aufgeweicht durch den tagelangen Regen, gestalteten sich als äußerst schwierig. Selbst die Zufahrten zu den Sektionen waren sehr schwierig und kraftraubend. Auch die Sprache und Verständigung stellte sich als schwierig heraus.

Doch die beiden Zweiradartisten wollten diese Staatsmeisterschaft als Training unter Wettkampfbedingungen nützen und belegten in der blauen H-Spur -entspricht in Deutschland Klasse 5-beachtliche Plätze.

Somit kam Udo Kauppert mit 20 Fehlerpunkte auf Platz 5.Mit 5 Fehlern weniger belegte Thomas Passing Platz 3 in der Tageswertung der Tschechischen Meisterschaft. Zufrieden mit der fairen Trialveranstaltung und ihren Ergebnissen traten sie die Heimreise an.

DSCI0670.JPG

Zurück ... b


ADAC Karo-Lack GmbH Kulmbacher Brauerei AG