logo

Motorrad - Sternfahrt in Kulmbach

27. April 2005

20000 Teilnehmer bei 5. Motorrad - Sternfahrt

Sogar aus dem 800 Kilometer entfernten Paris kamen sie auf ihren heißen Öfen in die Bierstadt gefahren, die am Sonntag den 24.04.2005 zur Bikerstadt wurde.

20000 Motorradfreaks waren dem Ruf von Innenministerium, Polizei, Stadt Kulmbach und Antenne Bayern gefolgt und verwandelten das Gelände der Kulmbacher Brauerei in einen riesigen Volksfestplatz.

Eine nicht enden wollend Schlange an Motorradfahrern bahnte sich den Weg durch die Kulmbacher Innenstadt. Annähernd eine Stunde dauerte es, bis alle Teilnehmer des eindrucksvollen Motorradkorsos das Veranstaltungsgeländes erreicht hatten.

Für viel Kurzweil sorgten die zahlreichen Attraktionen für jung und Alt.

Tollkühne Sprünge zeigten die Motorradsportler des MSC Gefrees, die über Autos und Paletten ihr können präsentierten.

 

Bider unter: Foto Gaierie

Zurück ... b


ADAC Karo-Lack GmbH Kulmbacher Brauerei AG